0

Überraschungsworkshop bei Rene 28.11. 2017

Posted by hexchen on 30. November 2017 in Sonstige Ideen, Weihnachtskarten, woanders mitgemacht |

So endlich zeig ich Euch was wir alles bei diesem Workshop gebastelt haben. Insgesamt waren wir 7 Basteler /innen. Wir haben 3 Projekte gebastelt.

Rene`s Beitrag

Arnikers Beitrag (kommt noch)

Ich hab mit meinem Workshop angefangen… eine Weihnachtskarte. Farben und Muster durften selbst ausgesucht werden.

Dann hat Arniker ihr Projekt vorgestellt. Wir haben eine Tasse gebastelt. Bei mir ist der Henkel etwas schief geraten… trotzdem hab ich ein Tütchen Süßkram dann zur Belohnung bekommen 🙂 . Danke Kerstin für das tolle Projekt.

Als drittes Projekt haben wir einen Adventskalender to go gebastelt nach Rene Anleitung. Ich hab die Kerzen weg gelassen und ersetze die Sie durch LED`s.

Wir haben bis 22.30 Uhr gewerkelt und es hat richtig Spaß gemacht. Danke an alle !!!

🙂 🙂 🙂 🙂

LG Hexchen

Schreibe einen Kommentar

Copyright © 2012-2017 Bastelhexchen All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored theme, v2.3, from BuyNowShop.com.