0

Bullet Journal Set up Nov. 2017 und anderes…

Posted by hexchen on 6. November 2017 in Bullet journal |

Auweia der November ist schon 6 Tage alt und ihr habt mein Set up für November noch garnicht gesehen. Bevor ihr das aber sehen könnt, zeig ich Euch noch eine Seite vom letzten Monat (Oktober 2017)

Eine Doppelseite auf der ich einen VHS Kurs vorbereitet habe…

Und dies zeig ich Euch auch noch vorher. Hab mir einen Kalligraphie – Füller gekauft und Pinselstifte mit denen ich jetzt ganz viel „schön“ schreiben üben kann. Ich mach das aber auf extra Papier sonst wäre mein gerade erst angefangenes neues Bullet Journal schon wieder fast voll 🙂

So und nun zum November 2017 Set up. Diesmal wollte ich wieder unbedingt ein Deckblatt für den Monat machen. Die Monatsübersicht ist deswegen nur auf einer Seite. Im nach hinein gesehen, ganz schön wenig Platz…

Die Wochenübersichten sind diesmal auch wieder etwas sparsamer ausgefallen. Dafür gibt es aber ein paar Neuerungen. Das Wetter und die kleinen Kästchen die ich ausmale um zu sehen wieviel Wasser/ Tee ich getrunken hab. Neu ist auch der „Putzplan“ – der auch eine Art Tacker (Gewohnheiten) ist.

Die Woche 49 ist ja etwas kürzer. Deshalb passte hier noch die Tacker (Gewohnheiten) für die Blogs hin. Rechts die Seite ist auch neu… „Wie war Dein Tag“ -Am Ende des Monats kann ich dann schauen wie es so war…

Hier nochmal in groß….

Der Speiseplan ist gleich geblieben…. Könnt hier mal schauen was es letzte Woche bei uns zu Essen gab 🙂 🙂 🙂

Seit vielen Jahren gönn ich mir einmal im Monat eine Stunde „Urlaub“ und lass mir die Fingernägel machen. Um mal eine Übersicht zu haben wie sie jeden Monat aussehen, hab ich mir eine Seite gemacht wo ich dann jeden Monat ein Bild einkleben kann…

Die „Mein Schlaf“ Seite ist auch neu. Hab die bei vielen Bullet Journal Besitzern gesehen und wollt das mal ausprobieren. So richtig gefällt sie mir nicht, weil man durch diese Einteilung nur die Schlafmenge sieht. Bis zum nächsten Monat überleg ich mir eine bessere Einteilung…

Da bei den Wochenansichten alles schon voll gemalt ist, hab ich mir für diesen Monat eine extra Doppelseite für die „Doddle Pause“ gemacht. Hier kann ich also wann ich Lust dazu hab ein Kästchen voll malen oder auch zwei 🙂

Auf dieser Seite hab ich mal eine Liste gemacht, was man so alles in sein Bullet Journal schreiben, malen usw. kann. Also eine Art Ideen- Sammlung.

So nun hab ich erst mal wieder genug gezeigt 🙂 , Hoffe Euch gefällt es…

LG Hexchen

Schreibe einen Kommentar

Copyright © 2012-2017 Bastelhexchen All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored theme, v2.3, from BuyNowShop.com.