0

Workshop bei Rene

Posted by hexchen on 27. Oktober 2017 in Scrapkarten, Sonstige Ideen, Stempelkarten, Weihnachtskarten |

Am 24. Oktober war ich wieder bei Rene basteln. Diesmal hat Rene 2 Workshops gemacht, weil einige Teilnehmer neu waren. Arniker, Petra und Dominique waren am 19. Oktober schon basteln. Kerstins Beitrag findet ihr HIER. Rene war bei beiden Workshops so beschäftigt 🙂 das er keine Fotos gemacht hat.

Insgesamt waren wir 4 Bastlerinnen ( Anette, Renate, Kerstin H., ich) plus Rene. Wie immer war der Basteltisch sehr schön vorbereitet und wir hatten viel Spaß mit einander.

Auch wir bereiteten zuerst das zweite Projekt vor. Den Hintergrund haben wir mit Strukturpaste gemacht. Wir durften aussuchen welche Schablone wir dazu nutzen wollten. Dann noch stempeln und stanzen und fertig war die Karte.

Während die Strukturpaste trocknete haben wir eine gan schnelle Silvesterkarte gebastelt…

Ja und zum Schluss haben wir noch einen Adventskalender to go gebastelt. Ich hab hierfür zweimal schneiden und falzen müssen, weil nun mal nichts rechtseckiges in etwas quadratisches passt 🙂 Lag wohl daran das ich erst das zweite Mal mit dem Punchboard gearbeitet habe…

Es war wieder ein schöner creativer Abend, Danke Rene 🙂

LG Hexchen

Schreibe einen Kommentar

Copyright © 2012-2017 Bastelhexchen All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored theme, v2.3, from BuyNowShop.com.