2

Workshop bei Rene

Posted by hexchen on 22. September 2017 in Scrapkarten, Sonstige Ideen, Stempelkarten, Weihnachtskarten |

Gestern (21. September) war es wieder so weit…. Basteln bei und mit Rene. Rene hat seinen Beitrag zum Workshop noch gestern Abend geschrieben. Dort könnt ihr die Werke von allen bewundern. Workshop- Ergebnisse

Und der Beitrag von Arniker 🙂

Als wir kamen war der Basteltisch schon hergerichtet 🙂 Alle waren sehr fleißig. Es gab wieder drei Projekte zu basteln. Selbst ich war diesmal so sehr beeschäftigt, sodass ich nur eine Rauchpause gemacht habe…. Damit diesmal nicht alle Projekte gleich aussehen sollten, durften wir zum Teil Farben und Papier selbst aussuchen. (Übringens eine sehr gute IDEE!)

Als erstes haben wir eine Weihnachtskarte gebastelt … schlicht, mit wenig Material aber mit großer Wirkung. Ich find sie richtig schön.

Hier zeigt uns Rene seine Muster für das zweite Projekt… Karte mit  Gänseblümchen.

Meine sah am Ende so aus… Der Rahmen und das Gänseblümchen sind ein bisschen beglitzert. Das sieht man leider nicht so gut auf dem Foto.

Das dritte Projekt war eine Verpackung für 2 Hanuta. Ich hab dafür das erste mal mit dem Envelope Punchboard gearbeitet.

Die Hanuta dürfen meine Männer essen, denn ich mag nichts mit Nüssen….

Es war wieder ein schöner Kreativer Abend mit viel Spaß. Selbst ICH hab auch noch was gelernt 🙂 🙂 🙂 DANKE Rene.

LG Hexchen

 

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Copyright © 2012-2017 Bastelhexchen All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored theme, v2.3, from BuyNowShop.com.