0

Ein paar Sachen gebastelt…..

Posted by hexchen on 12. September 2017 in Pop up Karten, Scrapkarten, Sonstige Ideen |

Ein Hochzeitsgeschenk für Jan und Theresia die vor kurzem geheitratet haben ….

Ursprünglich war das mal eine alte Wärmflasche aus Metall. Dort hab ich Kieselsteine, Schmunselsteine und Kleingeld rein getan. Aussen noch ein paar Geldstücke mit Klebedots auf geklebt und Thomas hat noch eine kleine Bedienungsanleitung geschrieben. Drum herum eine große weiße Schleife gebunden und mit Edding unten drunter die Namen und das Hochzeitsdatum geschrieben.

Dazu hatte ich diese Karte gebastelt. Die Anleitung dazu findet ihr hier.

Für Rene hab ich ein kleines Mitbringsel gebastelt, als wir bei ihm zum letzten Workshop waren. In der Minibox ist ein Lolly… Die Box ist aus Scrapkarton, Kreise gestanzt, verziert mit Schmetterlingen, Band und einem Anhänger.

Zur goldenen Hochzeit von Bastelhexinge hab ich diese Karte gebastelt. Das große Herz hab ich erst gestanzt und dann mit einem Prägefolder geprägt.

Chaoslilly bekam diese Karte zum 40. Geburtstag. Eine Anleitung zu dieser Karte findet ihr hier.

Und eine Freundin bekam diese Karte zum Geburtstag mit vielen Schmetterlingen.

LG Hexchen

Schreibe einen Kommentar

Copyright © 2012-2017 Bastelhexchen All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored theme, v2.3, from BuyNowShop.com.