0

Bullet Journal Set up September 2017

Posted by hexchen on 7. September 2017 in Bullet journal |

Diesen Monat hab ich das Layout für die Monatsansicht anderst gemacht und auch die Wochenübersichten sind etwas kleiner gewurden. Mein erstes Bullet journal ist fast voll und deshalb wollte ich etwas platzsparend arbeiten damit es für diesen Monat noch reicht. Das neue Bullet journal liegt schon da und wartet darauf benutzt zu werden. 🙂

Der Speiseplan hat seit Monaten die gleiche Ansicht…

In den letzten Monaten hab ich zwar Sport gemacht, aber irgendwie zu wenig. Das lag wohl daran das ich es nicht auf geschrieben habe und vielleicht auch daran weil ich zu wenig Zeit hatte…. Für diesen Monat gibt es eine 20 Tage Sport Challenge.

Um mal ab zu schalten vom Alltag und Arbeitsstress ab zu bauen, hab ich mir eine Seite gemacht… mit „Mach mal Pause“

Und hier noch eine Notizseite… zur Hälfte ist sie schon gefüllt. Mit was zeig ich Euch später 🙂

LG Hexchen

Schreibe einen Kommentar

Copyright © 2012-2017 Bastelhexchen All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored theme, v2.3, from BuyNowShop.com.