2

Workshop bei Rene

Posted by hexchen on 25. August 2017 in besondere Kartenformen, Pop up Karten, Scrapkarten, Sonstige Ideen, Stempelkarten |

Gestern (24. August) war es wieder soweit. Der zweite Workshop bei Rene.  Wie schon beim letzten Mal, hat er alle drei Projekte sehr gut vorbereitet. Er hat wieder alles ganz toll erklärt und es Spaß gemacht gemeinsam zu basteln.

gespanntes zuhören 🙂

und das haben wir gebastelt….. eine Scrapkarte, eine Kalender – Easelcard und eine Weihnachtskarte. Die Stempelmotive haben wir mit Stempelfarbe und Mischstiften angemalt.

Auch durften wir einen Blick in den neuen Herbst/Winterkatalog werfen. Für heute hab ich mir vorgenommen ihn mal genau zu studieren 🙂

Es hat wieder ganz viel Spaß gemacht. DANKE dir! Wir freuen uns aufs nächste Mal im September.

LG Hexchen

 

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Copyright © 2012-2017 Bastelhexchen All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored theme, v2.3, from BuyNowShop.com.