1

Workshop bei Rene

Posted by hexchen on 21. Juli 2017 in besondere Kartenformen, Scrapkarten, Sonstige Ideen, Stempelkarten |

Gestern (20. Juli 2017) hat Rene seinen ersten Stampin up Workshop gehalten. Insgesamt waren es vier Teilnehmer +Rene. Wir wurden sehr nett begrüßt und der Basteltisch war schon vorbereitet. Es war ein nette und lustige Runde.

Die einzelnen Projekte hat er sehr gut vorbereitet (Tütchen gepackt, eine kurze Anleitung zu allen Projekten). Rene hat alles sehr gut erklärt, sodaß es auch für Bastelanfänger sehr einfach war nach zu kommen.

Und das haben wir gewerkelt 🙂

Eine schlichte einfache Karte die für jede Gelegenheit wandelbar ist….

Eine Neverending card (Endloskarte). Da gab es viel zu stempeln und schneiden….

Und eine Schokiverpackung für 3 Merci Riegel

Es war ein ganz toller, schöner und kreativer Abend. DANKE RENE! Und weils so schön war, geht die ganze Truppe auch zum nächsten Workshop und ich bring noch jemanden mit 🙂

LG Hexchen

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Copyright © 2012-2017 Bastelhexchen All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored theme, v2.3, from BuyNowShop.com.