0

Mini Rittersport Verpackungen

Posted by hexchen on 19. April 2017 in Anleitungen, Sonstige Ideen |

Diese süßen kleinen Verpackungen sind ziemlich schnell gemacht, sodaß man viele in kurzer Zeit werkeln kann. Als kleines Mitbringsel eine schöne Idee die man auch den Jahreszeiten oder Anlass anpassen kann.

Ich hab auch mal wieder ein Video gemacht für Euch. Irgendwie muss ich wieder mehr Videos machen. Bin ein wenig aus der Übung 🙂  weil – der Kleberoller streikte, ich vergessen hab den Halbkreis zu stanzen und diverse Wortfindungsstörungen hatte. Ich hoffe aber das ihr trotz allem es schafft die Schachteln nach zu basteln.

 

Viel Material braucht man auch nicht dafür.

  1. Karton zuschneiden

2. falzen und falten und wegschneiden nach Vorlage

3. WICHTIG: bevor ihr die Schachtel zusammen klebt, mit der Kreisstanze diesen kleinen Halbkreis ausstanzen. 🙂

4. zusammen kleben

5. eine Seite schließen und befüllen

6. andere Seite schließen

7. Deko drauf -FERTIG!

Viel Spaß beim Nachbasteln wünscht Hexchen!

Schreibe einen Kommentar

Copyright © 2012-2017 Bastelhexchen All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored theme, v2.3, from BuyNowShop.com.