1

Die Welt kann ja soooo gemein sein …

Posted by hexchen on 4. Juni 2015 in Katze Rosa |

Stellt Euch vor, ENDLICH ist draußen Sommer und ich hab Hausarest. Toll oder???

Balkonverbot 01

Seit drei Tagen darf ich NICHT mehr auf den Balkon! Meine Dosenöffner haben den ganzen Balkon ab geräumt und auch das Schutznetz entfernt. Gestern kamen dann „böse“ Männer und haben mit viel Krach so ein blödes Gerüst auf gebaut. Unser Haus soll gestrichen werden. Damit auch niemand die Balkontür auf macht, hat die Dosenöffnerin auch noch einen Zettel an die Tür gehängt – SO WAS DOOFES aber auch.

Balkonverbot 02

Wenn ich nur einmal raus dürfte!!! – Auf dem Gerüst könnte ich ganz sicher toll spazieren gehen. Ganz oben hätte ich eine besonders gute Aussicht und wäre den Fliegern (Vögeln) ganz nah 🙂 Aber all das jammern und kratzen an der Tür nützt nichts – ICH darf NICHT raus!!!

Nachtrag: Jetzt regnet es draußen – und der ist schuld…

Balkonverbot 03

Vielleicht sollte ich doch erst mal drin bleiben…

Balkonverbot 04

Und noch etwas – meine Dosenöffnerin meinte gerade, dass ich bis mindestens 11. Juni Hausarest habe – Jammer, Jammer… 🙁

Eure ganz traurige und bedauernswerte Rosalinde….

Schlagwörter:

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Copyright © 2012-2019 Bastelhexchen All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored theme, v2.3, from BuyNowShop.com.