6

Eine Schultüte für Thor

Posted by hexchen on 10. September 2014 in Anleitungen, nach gebastelt, Sonstige Ideen |

Letztes Wochenende waren wir zu einer Schulanfangsfeier eingeladen. Leider hatte ich keine Motive die zu einem Schulanfang passten, aber ich wusste das dieses Kind Motorräder überalles liebt. So entschied ich mich eine Schultüte zu basteln, denn die Motive die ich hatte passten da hervorradend dazu.
Die Vorlage für die Schultüte hab ich bei Bettys creations gefunden.

Eine Schultüte zu basteln ist ganz einfach. Vorlage ausdrucken in der Größe die ihr braucht, übertragen auf Karton, Motive und Deko drauf und oben hab ich Kreppapier verwendet.

Zucker01

 

Zucker03

Zucker02

Das Schulkind Thor hat sich darüber sehr gefreut.

VG Hexchen

Schlagwörter: , ,

6 Comments

Schreibe einen Kommentar

Copyright © 2012-2019 Bastelhexchen All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored theme, v2.3, from BuyNowShop.com.