3

Endlich verheiratet 19.07.2014

Posted by hexchen on 23. Juli 2014 in Familienkram, Scrapkarten |

Es hat sooo lange gedauert und nun sind sie endlich verheiratet. Mathias und Lena haben in Zeulenroda geheiratet. Die Feier war sehr schön und wir haben viele neue nette Leute kennen gelernt. Zu diesem Anlass waren auch Biker aus Russland zu Besuch bei uns.

Hier seht ihr das glückliche Brautpaar:

Hochzeit04

Für diesen Anlass hab ich natürlich auch eine Karte gebastelt. Das Foto auf der Karte ist die erste gemeinsame Aufnahme der beiden beim Frisauer Bikertreffen.

Hochzeit01

Hochzeit02

Hochzeit03

Das meiste Material ist von LaBlance.

Schlagwörter: ,

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Copyright © 2012-2019 Bastelhexchen All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored theme, v2.3, from BuyNowShop.com.