0

Im Februar bei Ela

Posted by hexchen on 19. März 2014 in Anleitungen, aus Elas Bastelecke, besondere Kartenformen, woanders mitgemacht |

Im Februar hab ich in Elas Bastelecke bei drei Aktionen mit gemacht. Zum einem bei der Aktion „aus 5 mach1“ die Heike geleitet hat. Sie schickte uns wie immer 5 Teile (diesmal waren es sogar 6 Teile) die wir verarbeiten sollten.

Hier seht ihr sie. Ein weißer geprägter Hintergrund und Schmetterlinge.

5 Teile

Ich habe daraus diese Karte gebastelt. Außen hab ich einen Teil des weißen Hintergrunds benutzt und einen der Schmetterlinge. Dazu noch ein paar andere Stanzteile.

5 Teile vorn

Innen habe ich ein Popup gebastelt. Die Wolken sind aus dem weißen Hintergrund und die restlichen Schmetterlinge. Auch hier hab ich noch ein paar extra Stanzteile benutzt.

5 Teile innen

5 Teile innen01

Mit dieser Karte habe ich den 2. Platz belegt. Vielen Dank an alle die mir Ihre Stimme gegeben haben.

Die zweite Aktion war diesmal der „KT – Kartentausch„. Kater hat diesmal das Schneemänner ausgesucht. Ich habe Schneemänner von Rayher benutzt. Die Kartenform ist die gleiche, die ich für die „SoKaFo“ im Feb. erstellt hatte. Hier könnt ihr die Karten bzw. die Anleitung nochmal ansehen.

Kartentausch Feb 2014

Meine Karte hat Angi erhalten und ich habe eine schöne Schneemannkarte von Katzenoma bekommen.

Katzenoma

Und zum dritten gab es im Februar das „Live Chatbasteln“ mit Heike. Wir sollten nach einem Sketch basteln.

Vorlage live chat feb

… und das ist bei mir dabei raus gekommen.

chatbasteln feb 2014

Es hat wie immer großen Spaß gemacht. Ich danke dem Team von Elas Bastelecke für solche tolle Aktionen!

LG Hexchen

Schlagwörter: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Copyright © 2012-2019 Bastelhexchen All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored theme, v2.3, from BuyNowShop.com.