2

Versteck spielen

Posted by hexchen on 15. Februar 2014 in Katze Rosa |

Heute bekam ich ein Päckchen. Rosa die neugierige war natürlich sofort zu Stelle. In dem Päckchen waren nicht nur Bastelsachen sondern auch Verpackungspapier. Ich gab es ihr dann zum spielen. So war sie beschäftigt und ich konnte in Ruhe auspacken.

Zuerst setzte sie sich nur drauf, dann schuppste sie es herum und plötzlich war Rosa weg! Na wo ist sie denn?????

rosa versteck 01

Das Papier bewegte sich wie von Geisterhand 🙂 in Richtung Katzengras.

rosa versteck 02

Aber niemand ist zu sehen ggg.

rosa versteck 03

Guckt mal 🙂

rosa versteck 05

Ertappt!  Es ist kein Geist sondern die liebe Rosa.

rosa versteck 06

Sich zu verstecken ist einfach ein tolles Spiel. Nicht nur Rosa hat ihren Spaß dabei.

rosa versteck 07

 

Schlagwörter:

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Copyright © 2012-2020 Bastelhexchen All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored theme, v2.3, from BuyNowShop.com.