2

Rosa und die Weihnachtsdeko

Posted by hexchen on 5. Dezember 2013 in Katze Rosa |

Inzwischen erlebt Rosa nun ihr zweites Weihnachtsfest bei uns. Schon die Vorbereitungen für das Weihnachtsfest findet Rosa sehr interesant. Zuerst mussten die Lichtergirlanden für draußen ausprobiert werden und Rosa half bei der Überprüfung ob auch alle Lichter brennen. Sie hat ihr Aufgabe sehr ernst genommen 🙂 .

lichter

Dann wurde die Weihnachtskrippe aufgebaut und ein schöner weihnachtlicher Strauß geschmückt. Sicher an der Deko fehlt noch was aber bis Weihnachten ist ja noch ein bisschen Zeit.

weih deko nicht fertig

Jeder bekam seinen Platz in der Weihnachtskrippe und alle waren zufrieden. Ausser Rosa nicht. So verschaffte sie sich Platz und stellte fest, das sie wohl inzwischen doch etwas zu groß gewurden ist für die Krippe. Dies tat sie dann auch lautstark kund.

rosa haus 01

Josef und Maria wurden weggeschuppst und das Christkind beiseite geschoben.

rosa haus

Aber irgendwie passte sie immernoch nicht richtig hinein. Also noch mehr „aufräumen“.

rosa haus 04

Nun ist es etwas besser 🙂

rosa haus 05

Aber  was machen die da vor der Krippentür? Die Krippe ist doch jetzt voll!

rosa spielen 02

Ich bin die Herrin der Weihnachtskrippe!!!!!!

rosa haus 06

Rosa hat eigentlich jede Menge zum spielen aber die Strohsterne haben es ihr wieder angetan. Schließlich braucht sie ja ein wenig Abwechslung.

rosa spielen 01

rosa spielen 03

In diesem Sinne wünschen wir Euch einen schönen Nikolaustag und eine schöne Adventszeit.

LG von Rosa, Thomas, Floh und Silvia

Schlagwörter:

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Copyright © 2012-2020 Bastelhexchen All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored theme, v2.3, from BuyNowShop.com.