0

Gewonnen bei Kartenallerlei

Posted by hexchen on 22. November 2013 in Challenge, woanders mitgemacht |

In den letzten Tagen hatte ich viel zu tun und so hätte ich doch fast verpasst auf diversen Challengeblogs zu schauen wo ich mit gemacht hatte. Die letzte Challenge von Kartenallerlei lief bis 13.11. und es sollte nach einem Sketch von Laura eine Karte gewerkelt werden. Hier gehts nochmal zum Original – Post. Diese Karte hatte ich für die Challenge gebastelt.

tierische Weihnachten

Ich hatte doch fast verpasst das ich gewonnen habe. Danke an das Designteam von Kartenallerlei das ihr mich gewählt habt. Ich mach gern bei Euren Challenges mit.

Heute hatte ich nun Post und habe meinen Gewinn erhalten. Ich freu mich sehr darüber, Halbperlen und kleine Brads kann ich immer brauchen. DANKE!

Gewinn Kartenallerlei

LG Hexchen

Schlagwörter: ,

Schreibe einen Kommentar

Copyright © 2012-2019 Bastelhexchen All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored theme, v2.3, from BuyNowShop.com.