0

Adventskranz to go und Winterwimpel

Posted by hexchen on 6. November 2013 in Anleitungen, Challenge, nach gebastelt, Weihnachtskarten, woanders mitgemacht |

Bald ist es soweit, die erste Kerze wird entzündet. Am 1. Dezember ist der erste Advent. Die Zeit rennt viel zu schnell findet ihr nicht auch? So ein Adventskranz to go ist wirklich eine tolle Idee. Dazu habe ich noch einen Wimpel gemacht mit einem süssen Schneemann und Stanzteilen.

Dieser Adventskranz to go und der Winterwimpel passt zu folgender Challenge.

Stempelträume #23 Thema: Alles ausser einer Karte bis 16.11.2013

Bei Stempeleinmaleins hab ich die Anleitung für den Adventskranz to go gefunden mit dieser Vorlage zum ausdrucken. Auf die Kiste hab ich einen Kranz aus Band mit „ribbon weaving“ geflochten und unten dran eine Schleife geklebt.  Die Kreisschrift ist bei der Vorlage dabei. Die vier Teelichter sind Duftkerzen. Hier kann man aber auch ganz normale Teelichter nehmen.

Adventskranz 01

Für innen hab ich noch eine Stempelschrift von „LaBlanche“ benutzt.

Adventskranz 02

Für den Wimpel habe ich das gleiche Scrappapier benutzt sowie weißen und braunen Karton. So passt der Adventskranz to go und Wimpel perfekt zusammen. Das süsse Stempelmotiv ist von „Rachelle Ann Miller“ , die Handschuhe und die Schneeflocken sind von „Marianne Design“ Als Aufhänger habe ich das gleiche Band benutzt wie bei dem Adventskranz to go.

Winterwimpel 01

Hier das Motiv nochmal etwas näher…

Winterwimpel 02

und hier beides zusammen.

Kranz und Wimpel

LG Hexchen

Schlagwörter: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Copyright © 2012-2019 Bastelhexchen All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored theme, v2.3, from BuyNowShop.com.