0

Weltkartentag 05. Oktober 2013

Bei Elas – Bastelecke gab es einiges zu tun. Von 8 Uhr bis 18 Uhr wurden  verschiedene Anleitungen von einigen Mitgliedern bereit gestellt die man nachbasteln konnte. Gut das wir bis heute 18 Uhr Zeit hatten zu basteln, denn ich war ja mit Arniker gestern auf der Messe. Schaut was ich geschafft habe. 🙂

Als erstes hat uns K@ter eine Karte vorgestellt, die wirklich super einfach ist. Danke K@ter für deine Zeit und Mühe.

Weltbasteltag 01 Kater

Motive sind von „Nellie Snellen“ und „Studiolight“ und der Sternschörkel ist auch von „Nellie Snellen“.

Weltbasteltag 02 Kater

Als zweites hab ich bei Bingokarte von Pinguin23  gemacht. Danke dir für deine Mühe und Zeit.

Ich habe mir die Reihe: gestanzt, Glitzer und Blau ausgesucht. Hab hierfür einen Teil meiner Messeschätze benutzt.

Weltkartentag 01

Motive: „Marianne Design“, Motiv Kronkorken: „LaBanche“, Stanzteile: „Nellie Snellen“ „Memory Box“ und „Joycraft“, Perlenpics und Glitzer von „Rayher“

Weltkartentag 02

Die dritte Karte ist nach einer Vorlage von Blümchenkathi entstanden. Die Kartenform heißt Swing card. Danke auch dir für deine Mühe und Zeit. Ich habe meine komplett mit meiner Schneidemaschine gefalzt und geschnitten. So sind meine Linien gerade gewurden.

Weltkartentag 03

Motiv: „Nellie Snellen“, Stanzteile: „Nellie Snellen“ und „Joycraft“ und ein bisschen Glitzer von „Rayher“ für die Tannenbäume.

Die vierte Aufgabe ist eine Envelope Karte von Heike. Die Karte ist ganz einfach und geht schnell zu basteln. Danke dir für deine Mühe und Zeit.

Weltkartentag 04

Motiv: „Marianne Design“, Stempel im Kronkorken: “ Stempelbar“, Stanzteile von „Nellie Snellen“ und „Memory Box“. Die hellblauen Punkte sind von einem Stickerbogen.

Weltkartentag 05

Das letzte und fünfte Projekt ist eine Doppeltür- Weihnachtskarte die Nelia als Vorlage gemacht hat. Auch dir ganz lieben Dank für deine Zeit und Mühe.

Weltkartentag 06

Die Sterne sind von „Joycraft“.

Es waren tolle Vorlagen und Anleitungen. Der Weltbasteltag ist wirklich schön gewesen und er trug dazu bei, mein Weihnachtskartenvorrat noch weiter auf zustocken. Ich freu mich schon auf den nächsten!

LG Hexchen

Schlagwörter: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Copyright © 2012-2019 Bastelhexchen All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored theme, v2.3, from BuyNowShop.com.