0

Schneemann – Karte

Posted by hexchen on 29. September 2013 in Challenge, nach gebastelt, Weihnachtskarten, woanders mitgemacht |

Die letzten Wochen war echt viel los. Das mit meiner Zeiteinteilung und Familie ist manchmal echt schwierig, aber ich wäre nicht Hex wenn ich das nicht auf die Reihe bekommen würde. Alles hat sich in den letzten Tagen zum guten gewendet und wir können aufatmen und wieder ein bisschen Ruhe finden.

So quasi auf den letzten Drücker hab ich beschlossen noch bei zwei Challenges mit zu machen. Beide Challenges laufen nur noch bis 30.09. 2013 um 23.59. Uhr.

Bei der Bastelmühle  Challenge # 18 ist ein Sketch vorgeben. Ich hab den Sketch in eine Weihnachtskarte umgewandelt.

bastelmühle sketch september 2013

Und das ist meine Karte dazu. Das Grundmaß der Karte ist 12cm x 12cm. Das Scrappapier ist von „Joycraft“ und das Motiv von “ Rachelle Ann Miller“. Die Blüten und der Sternschnörkel sind von „Marianne Design“. Der Winterschriftzug ist von  “ Rayher“.

Weih Karte 01

Mit dieser Karte möchte ich aber noch bei der Challenge von Kreativzeit Challenge # 7 teilnehmen. Das Thema ist hier – ALLES GEHT-

Weih Karte 02

Weih Karte 03

Kleine selbstklebende Glitzersteinen geben der Karte ihren gewissen charme.

Weih Karte 04

 

 

Schlagwörter: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Copyright © 2012-2019 Bastelhexchen All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored theme, v2.3, from BuyNowShop.com.