0

Eine Buchkarte

Posted by hexchen on 4. September 2013 in Anleitungen, besondere Kartenformen, nach gebastelt, Sonstige Ideen |

Ich habe letztes Jahr zum Geburtstag eine Buchkarte bekommen und war begeistert davon. Ich nahm mir vor auch eine zu basteln und schob es immer vor mir her. So eine Buchkarte zu basteln macht ganz schön viel Arbeit, aber das Ergebnis kann sich echt sehen lassen. Die Buchkarte hab ich nach der Anleitung von Stempeleinmaleins gebastelt. Zur Gestaltung hab ich die gleichen Papiere/ Motive benutzt wie für die Karte mit Überraschung. Bei der Karte hab ich jetzt auch die Aussenseite gestaltet.

Buch und Karte

links: Karte mit Überraschung aussen, rechts: Buchkarte aussen

Zusätzlich hab ich noch ein Vintagemotive von „Nellie Snellen“, Herzstanzschablonen von „Marianne Design“, Bordürenstanzer von „Stampin up“ und eine Tag – Grundform von „Docraft Papermania“ benutzt.

Karte von aussen:

Buchkarte aussen

Buchkarte aussen 02

Karte von innen:

Buchkarte innen

Buchkarte innen 01

Schlagwörter: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Copyright © 2012-2019 Bastelhexchen All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored theme, v2.3, from BuyNowShop.com.