0

Drei Trauerkarten

Posted by hexchen on 3. September 2013 in Scrapkarten, Stempelkarten, Trauerkarten |

Heute, als ich nach Hause kam, klingelte mein Nachbar und erklärte, seine Tochter brauche eine Trauerkarte bis morgen. Nun hab ich gleich drei produziert. Eine davon wird ihr ganz sicher gefallen hoffe ich. Es gab sonst keine Vorgaben.

Für die erste hab ich Stempel von „Bettys creations“ benutzt, den Mond maskiert und die Schrift in Word geschrieben. Der Hintergrund ist mit Stempelfarbe gemacht und zum Schluss hab ich Stickerränder benutzt.

Trauerkarte 01

Bei der zweiten ist der Hintergrund ein Scrappapier von „Creamotion“ und die Schrift ist wieder in Word enstanden. Auch hier hab ich die Karte und die Schrift mit Stickerrändern umrandet.

Trauerkarte 02

Bei der dritten hab ich erst den Rand vom weißen Karton bestempelt, dann geprägt mit einem „Cuttlebug“ Prägefolder. Den schwarzen Karton gerissen und ebenfalls geprägt. Die Schrift ist wieder in Word geschrieben und dann mit einer „Sizzix“ Schaboblone gestanzt. Ein Stoffband, goldene und schwarze Sticker runden diese Karte ab.

Trauerkarte 03

Schlagwörter: , ,

Schreibe einen Kommentar

Copyright © 2012-2019 Bastelhexchen All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored theme, v2.3, from BuyNowShop.com.