1

Post bekommen

Posted by hexchen on 23. August 2013 in Sonstiges |

Der Postbote brachte heute einen dicken großen Umschlag von Jane und Chris. Ich hab mich rießig über den Inhalt gefreut (und ein paar Tränchen vergossen). Die Blöcke sind wundervoll, super Farben, Muster und Motive. Ich danke Euch beiden von ganzen Herzen für die Freude die ihr mir bereitet habt. Beim verbasteln werd ich immer an Euch denken. Lass Euch aus der Ferne knuddeln.

LG Hexchen

von chris und Jane

Schlagwörter:

1 Comment

  • hexchen hexchen sagt:

    PN von Jane
    hallo hexchen,

    „jetzt war ich aber schon erschrocken,das das päckchen dich schon erreicht hat,ich hab es erst gestern nachmittag weg gebracht,ist ja doch manchmal fix unsere post,also wollen wir nich meckern,hab viel freude mit dem papier“

    liebe grüße jane

Schreibe einen Kommentar

Copyright © 2012-2019 Bastelhexchen All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored theme, v2.3, from BuyNowShop.com.