0

zwei mal Post bekommen

Posted by hexchen on 14. August 2013 in Sonstiges |

Hallo ihr lieben,

ich habe gestern und heute ganz liebe Post bekommen. Die erste Karte ist von Karin2011. Sie hat mir aus der Reha geschrieben. Diese Karte hat sie sicher auch dort gebastelt. Als ich sie öffenete schaute mich ein Meer von Blumen an. Vielen lieben Dank für die schöne Karte und die lieben Worte.

von Karin 2011

Und dann erreichte mich heute noch ein kleiner Umschlag. Der Postbote klingelte und meinte er hätte ein winziges Briefchen für mich. 🙂 Der Brief kam von Reni aus Spanien. Als ich dann den Umschlag öffnete fand ich ein kleines Kärtchen und solche Wobbles – Teilchen. Mit diesen kann man Motive in Bewegung bringen. Ich danke dir ganz lieb. Hab auch schon ein paar Ideen diese zu verbasteln.

von Reni

LG Hexchen

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Copyright © 2012-2019 Bastelhexchen All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored theme, v2.3, from BuyNowShop.com.