0

Endlich Antwort

Posted by hexchen on 2. August 2013 in Katze Rosa |

Manchmal sind die Gehirnwindungen einer Katze unergründlich. Lange hat es gedauert eine Antwort zu bekommen und so trifft dieses Zitat voll und ganz auf die liebe Rosa zu.

“ Der Unterschied zwischen einer Katze und einem Hund ist, dass Hunde kommen, wenn sie gerufen werden und Katzen eine Nachricht entgegen nehmen und sich später bei der melden“

(Autor ungekannt)

Das war  vor einiger Zeit meine Frage: „Warum kletterst du ständig auf die Leiter in der Abstellkammer, obwohl das sehr gefährlich ist – da die Leiter nur an die Wand angelehnt ist?“

Naja eigentlich sagt der Blick ja alles! Nachdenken kann so anstrengend sein 🙂

leiterrosa 03

leiterrosa 02leiterrosa 01

Ihre Antwort: „Ich bin stolz es geschafft zu haben und hab doch keine Angst ich halt mich ja fest!“

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Copyright © 2012-2020 Bastelhexchen All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored theme, v2.3, from BuyNowShop.com.