8

Dreifach Easelcard – Herzen

Posted by hexchen on 20. Juli 2013 in Anleitungen, besondere Kartenformen, Pop up Karten |

Ich habe mich gestern gleich daran gemacht den Wunsch für eine Anleitung der Herzen Easelcard zu erfüllen. Nun ist das Video fertig bearbeitet und hochgeladen.

Ich hoffe das ihr nun problemlos die Karte nachbasteln könnt.

Material: Stanzschablonen Herzen, Mädchen, Notenschlüssel, Rose (Stopper) – „Marianne Design“, Note – „Cuttlebug“, Blattschnörkel – „Memorybox“, Schmetterlinge – „Stampin up“

Die zweite Karte könnt ihr Euch nochmal HIER anschauen.

 

dreifach Herzen01

dreifach Herzen02

Viel Spaß beim Nachbasteln wünscht Hexchen!

8 Comments

Schreibe einen Kommentar

Copyright © 2012-2017 Bastelhexchen All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored theme, v2.3, from BuyNowShop.com.