0

Bikerostern

Posted by hexchen on 1. April 2013 in besondere Kartenformen, Frühling/Ostern, Pop up Karten |

Schon zwei mal war Hexchenmann mit den Bikern aus Wallichen in St. Petersburg und hat dort andere Motorradfahrer kennengelernt. Sie sind Freunde geworden. Schade ist nur, das man soweit von einander weg ist. In diesem Jahr haben wir eine Osterkarte von Ihnen bekommen und so kam Hexchenmann die Idee Ihnen auch eine zu schicken. Da die Biker dort der russischen Orthodoxen Ostkirche angehören, feiern die eigentlich erst am 5. Mai Ostern. Der Wunsch von Hexchenmann war, das es Strassenschilder, ein Motorrad auf dem ein Osterhase sitzt und Frühling auf der Karte gibt.

Das waren eine Menge Wünsche die ich in einer Pop up Karte umgesetzt habe. Ich geb zu, es war nicht einfach und irgendwie ist sie nun auch ein bisschen groß geraden.Das Grundmaß der Karte ist A5. Jedoch ist sie nach dem gleichen Prinzip gebastelt wie diese Karte.

Am Dienstag wird die Karte auf Umwegen dann die Reise antreten und hoffentlich pünktlich in St. Petersburg ankommen.

Biker Pop up Ostern 03

Biker Pop up Ostern 04

Biker Pop up Ostern 05

Biker Pop up Ostern 07

Und so sieht die Außenseite der Karte aus.

Biker Pop up Ostern 01

Verwendete Materialien:

Stempelhintergrund Holz und Häschen sind von „Bettys creations“, Bäume von „Marianne Design“, Gras und grüne Zweige von „Joy craft“, Wolken von „Memory Box“, das Motorrad ist ein 3D Motiv von „TBZ“ welches ich nochmal auf Karton geklebt hab, damit es stabiler ist, Die Eier waren ein Bild aus dem Netz welche ich dann in der entsprechenden Größe ausgedruckt habe, Die Schilder und die Schrift vorn hat Hexchenmann gemacht

LG Hexchen

Schlagwörter: , ,

Schreibe einen Kommentar

Copyright © 2012-2019 Bastelhexchen All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored theme, v2.3, from BuyNowShop.com.