0

Ein paar Karten

Posted by hexchen on 17. Juli 2018 in Handlettering, Sonstige Ideen, Stempelkarten |

Heute möchte ich Euch ein paar Karten zeigen. Bei den ersten hab ich den Hintergrund gestempelt und dann per Hand beschriftet – das nennt man Handlettering. Die nächsten sind alle handgezeichnet und geschrieben. Das ist die Karte für Schwiema – dafür hab ich auch noch einen passenden Umschlag verschönert. LG Hexchen

0

Karten in Aquarell

Posted by hexchen on 18. April 2018 in Sonstige Ideen |

Diesen Monat hab ich keine Karten in 3D Technik oder mit Stempeln gebastelt, sondern  mit Aquarellfarben, Wassertankpinsel und wasserfesten scharzen Stiften – Karten komplett selbst gemalt. Der weiße Untergrund ist Aquarellpapier 210g/m2. Ich finde sie für die ersten Versuche gelungen – jedoch heißt es üben, üben üben damit sie noch schöner werden 🙂 LG Bastelhexchen

0

Windeltorte und Karte für Zwillinge

Posted by hexchen on 16. Januar 2018 in Anleitungen, Sonstige Ideen |

Das neue Jahr begann mit einer tollen Nachricht…. Zwillinge, ein Junge und ein Mädchen. Mir kam sofort in den Sinn die jungen Eltern werden täglich einen großen Windelverbrauch haben 🙂 Deshalb beschloss ich eine Windeltorte zu „backen“. Ich fuhr in die Stadt und besorgte die entsprechenden Dinge… Schnuller, Söckchen, Spucktücher, einen Metalteller, Stoff, Bänder, Trinkhalme […]

0

Fremd basteln gewesen…

Posted by hexchen on 1. Dezember 2017 in Sonstige Ideen |

Ich kenn die Katrin schon ein Weilchen und ich wollt schon oft mal bei ihr was werkeln, ganz in Ruhe. Leider hatte bisher die Zeit gefehlt.  Am 28. 11. hab ich es aber geschafft und hab den ganzen Vormittag bei ihr im Laden verbracht. http://www.katrinsbastelladen.de/ Wir hatten viel Spaß, haben Kaffee getrunken, gequatscht und gebastelt. […]

Copyright © 2012-2018 Bastelhexchen All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored theme, v2.3, from BuyNowShop.com.