0

Zwei kreative Kurse an der VHS Leipzig

Posted by hexchen on 8. August 2018 in Aktionen, Bullet journal, Handlettering, Zentangle |

In diesem Semester biete ich an der VHS Leipzig 2 kreative Kurse an. Buchen könnt ihr die Kurse direkt bei der VHS unter Angabe der Kursnummern.

Das „All in one“ Bullet Journal – Ihr persönlich angepasstes, flexibles Kalendersystem nicht nur für Termine Workshop

Bitte kariertes Papier, Bleistift, Radiergummi und verschiedene Stifte mit bringen.

14.12., Fr., 18:00 – 20:15 Uhr

1x, 3 UE, 11 EUR

Volkshochschule, Löhrstraße 3 – 7

S24213W

 

Kreativität ist das, was man daraus macht – kreativ sein und entspannen, das geht beim Zeichnen von einfachen Motiven und Zentaglemustern Workshop

Bitte weißes Papier, Fineliner in Schwarz, Bleistift, Radiergummi und Buntstifte mitbringen.

14.01. – 28.01., Mo., 18:00 – 20:15 Uhr

3x, 9 UE, 34 EUR

Volkshochschule, Löhrstraße 3 – 7

S24219W

 

*
0

Neue Datenschutzverodnung der EU ab 25. Mai 2018

Posted by hexchen on 24. Mai 2018 in Technikkram |

Auf Grund dieser neuen Bestimmungen, werde ich also ab sofort nur noch Bilder ohne Menschen und Namen veröffentlichen. Bitte lest Das Impressum+ Datenschutzbestimmung aufmerksam. Falls ihr Fragen habt, könnt ihr mir auch eine Mail schreiben.

0

Einschulungskarten

Posted by hexchen on 11. August 2018 in besondere Kartenformen, Handlettering |

Ein paar Einschulungskarten gebastelt habe. Zwei in Stiftform mit 3D Motiv, gestanzten Buchstaben, Schriftsticker und innen einen handgeschriebnen Spruch.

Und diese komplett gelettert…. Bunte Buchstaben und Punkte mit Aquarellbuntstiften und Wassertankpinsel gemacht

Innen auch ein Spruch…

LG Silvia

 

0

Bullet Journal August 2018

Posted by hexchen on 6. August 2018 in Bullet journal |

So endlich kann ich Euch meinen August zeigen. Diesmal hab ich ganz viele Sonnenblumen gezeichnet. Bei ein paar fehlt noch immer die Farbe aber das wird sich in den nächsten Tagen noch ändern.

 

  

Es fehlt noch die Seite fürs Obst und Gemüse im August…

LG Hexchen

0

Wieder fleißig war….

Posted by hexchen on 23. Juli 2018 in Handlettering, Stempelkarten, woanders mitgemacht, Zentangle |

Hier ein paar Sachen die in den letzten Tagen entstanden sind.

Am 19.7. war ich bei Rene zum basteln und dort sind diese beiden Karten entstanden. Nicht wundern das ich diesmal nicht nur grüntöne benutzt habe sondern es ist sogar lila dabei 🙂 .

Dann hab ich ein wenig Handlettering geübt 🙂

einen Spruch gestaltet 🙂

und eine Glückwunschkarte mit Zentanglemustern gemacht 🙂

LG Hexchen

Copyright © 2012-2018 Bastelhexchen All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored theme, v2.3, from BuyNowShop.com.