0

Zwei kreative Kurse an der VHS Leipzig

Posted by hexchen on 8. August 2018 in Aktionen, Bullet journal, Handlettering, Zentangle |

In diesem Semester biete ich an der VHS Leipzig 2 kreative Kurse an. Buchen könnt ihr die Kurse direkt bei der VHS unter Angabe der Kursnummern.

Das „All in one“ Bullet Journal – Ihr persönlich angepasstes, flexibles Kalendersystem nicht nur für Termine Workshop

Bitte kariertes Papier, Bleistift, Radiergummi und verschiedene Stifte mit bringen.

14.12., Fr., 18:00 – 20:15 Uhr

1x, 3 UE, 11 EUR

Volkshochschule, Löhrstraße 3 – 7

S24213W

 

Kreativität ist das, was man daraus macht – kreativ sein und entspannen, das geht beim Zeichnen von einfachen Motiven und Zentaglemustern Workshop

Bitte weißes Papier, Fineliner in Schwarz, Bleistift, Radiergummi und Buntstifte mitbringen.

14.01. – 28.01., Mo., 18:00 – 20:15 Uhr

3x, 9 UE, 34 EUR

Volkshochschule, Löhrstraße 3 – 7

S24219W

 

0

Viel Kreatives

Posted by hexchen on 18. Oktober 2018 in Aquarell, Handlettering |

Heute hab ich mal wieder einiges zu zeigen.

Zuerst Handlettering. Ich hab einen Kurs an der VHS Leipzig belegt bei der Frau Kerstin Hillmann am 6. Oktober 2018. Dort hab ich einiges gelernt und wir dürften einiges ausprobieren. Hier die Ergebnisse…

Dann hab ich mal angefangen ein paar Weihnachtskarten zu produzieren…. ihr wisst ja Weihnachten kommt jedes Jahr so plötzlich 🙂

Ein Gutschein gemalt/gelettert

Einen Spruch gestaltet für eine Geburtstagskarte

Und 2 Katzen und ein Monster gemalt….

 LG Hexchen

0

Der Oktober im Bullet journal

Posted by hexchen on 4. Oktober 2018 in Bullet journal |

Diesmal hab ich alles geklebt…. Geschenkpapier, Packpapier, Sticker und Tacker von Tigerfäulein www.tigerfraeulein.de  sowie ein paar Bildern aus dem Internet

LG Hexchen

 

0

Happy Birds nach einer Idee von Clarissa Hagenmeyer und Stringart

Posted by hexchen on 4. Oktober 2018 in Aquarell, Handlettering |

Die hatten es mir echt angetan und ich musste sie unbedingt zeichen/malen.

Aqurellfarben und ein schwarzer Fineliner mehr braucht es dazu nicht….

und dann hab ich noch eine Geburtstagskarte – Stringart mit gestempelten Schmetterlingen und einen Spruch rundherum gemacht

der untere ist beweglich – „Wackelkarte“

LG Hexchen

0

Bullet Journal Set up Sepember 2018

Posted by hexchen on 4. September 2018 in Bullet journal, Handlettering |

So da ist es mein Set up für September 2018. Diesmal hab ich mal wieder ein winziges Video gemacht und dazu ganz viele Bilder. Viel Spaß beim anschauen.

Copyright © 2012-2018 Bastelhexchen All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored theme, v2.3, from BuyNowShop.com.